Heilsteine

Meistens sind wir schon als Kinder fasziniert von Steinen aller Art. Wir sehen sie an, wir langen sie an, wir fühlen sie. Wir fühlen, wie der kalte Stein in unserer Hand warm wird. Wir fühlen die Energie, die der Stein hat. Wie sammeln sie an Flüssen, Bächen und Seen.

 

Später dann sind es die Halbedelsteine und Edelsteine, die uns faszinieren. Doch wie können wir sie uns nutzbar machen? Welche Energie brauchen wir?

 

In meiner Ausbildung zur Radiästhesistin habe ich gelernt, daß jeder Stein eine bestimmte Energie hat. Ein Stein entzieht uns Energie, ein anderer Stein gibt uns Energie. Doch welcher Stein ist der Richtige?

 

Welcher Stein der Richtige für uns ist, entscheidet der Energiestatus unsers Körpers. Wenn wir zum Beispiel Entzündungen in unserem Körper haben, dann ist uns ein Stein dienlich, der dieser Entzündung die Energie entzieht. Haben wir jedoch einen Energiemangel z. B. durch Burnout, dann brauchen wir einen Stein, der uns Energie gibt und unsere Lebensgeister wieder weckt.

 

Ich berate Sie gerne, welcher Heilstein der Richtige für Sie ist.

 

Als Medium der Neuen Zeit energetisiere ich einen Heilstein auch speziell für Ihre Bedürfnisse.

 

 

Der Preis des Heilsteines richtet sich nach Art des Steines (Bergkristall, Rosenquarz, etc.) und nach Größe und Qualität.

 

 

Auf Wunsch energetisiere ich auch einen bereits vorhandenen Lieblingsstein von Ihnen oder ein Amulett.