Ursprungsname

 

Was ist meine Lebensaufgabe? Welche Fähigkeiten habe ich? Wie lautet mein kosmischer Ursprungsname? Die Antworten auf diese Fragen helfen Dir, Dein Leben zu meistern und erfüllen Dich mit Freude und tiefem inneren Frieden.

 

Ursprungsfrequenz

 

Als wir von dem Beruf „Botschafter der Ursprungsfrequenzen“ gehört haben, waren wir voller Dankbarkeit. Aus eigener Erfahrung wissen wir noch, wie besonders es für uns war, als wir unseren Ursprungsnamen erhielten und wie tief greifend es ist, wieder mit seiner Ursprungsfrequenz, seinen kosmischen Eltern und seinem Hohen Selbst verbunden zu sein.

 

Diese Verbindung und die damit verbundene Liebe und Kraft, die wir daraus schöpfen, verstärkt sich von Tag zu Tag. Es ist so schön, wieder zu wissen, wer man wirklich ist. Dies von der geistigen Welt erfahren zu haben, empfinden wir als eins unserer größten Geschenke, welches wir jetzt gerne mit euch teilen möchten.

 

Doch nun zum Ablauf:

 

Als Botschafter der Ursprungsfrequenzen werden wir dich in die tiefe Erkenntnis führen, wer du wirklich bist. Nachdem wir dir deinen Erschaffungsprozess erklärt haben, erfährst du deinen Ursprung, deinen Ursprungsnamen und wer dich erschaffen hat. Des Weiteren den Grund deines Erschaffens, deine größte Fähigkeit und die Aufgabe, die daraus resultiert.

 

Endlich können sich die vielen einzelnen Teile zu einem großen Bild zusammenfügen. Dadurch wird eine tiefe Sehnsucht gestillt, die große Freude und inneren Frieden bewirkt.

 

Du wirst zu deinem Hohen Selbst geführt und erkennst, mit welchem Hohen Selbst du bei deiner Erschaffung verschmolzen bist.

 

Nachdem du dies alles erfahren hast, erfolgt die Einweihung in deine Ursprungsfrequenz. Diese Einweihung bewirkt eine große energetische Ausdehnung und Bewusstseinserweiterung. Du wirst zu deinem Ursprungsfeld und zu deinen kosmischen Eltern geführt. Du erfährst eine hohe kosmische Einweihung, die dich in die tiefe Erkenntnis bringt, wer du tatsächlich bist. Diese Energie, die dadurch frei gesetzt wird, schwingt in deinem Lichtkörper und wird tief in deine Seele einfließen.

 

Der Ausgleich beträgt 150,-- Euro. Solltest du deinen Ursprungsnamen bereits kennen, berechnen wir 110,-- Euro.