Andrea Leonie Brand


Seit vielen vielen Jahren interessiert mich alles, was mit Gesundheit zu tun hat. Angefangen hat dies, als bei mir als 3jährige Schuppenflechte diagnostiziert wurde. Ich denke heute noch mit Schrecken an all die schauerlichen Sachen, die mir die Schulmedizin verordnet hat. Heute weiß ich, daß man alle gesundheitlichen Probleme ganzheitlich anschauen und heilen muß. Körper, Geist und Seele sind EINS.

 

Durch meine vielen Ausbildungen wurde ich viele Wege geführt und durfte viele Heilungen erfahren.

 

Heute ist mein Lebensmotto:

 

Mein Ursprung ist Gesundheit, Glück und Freude.

 

Qualifikationen:

Heiler der Syronfrequenz

Bioenergietherapeut

Erdheiler

Trainer der Kryonschule

Magier

Intuitionstrainer

Botschafter der Ursprungsfrequenzen

Reiki Meister-/Lehrer

Taiji-/QiGong-Lehrer

Feng Shui

Radiästhesie