Prosonodo-Licht

 

Das Prosonodo-Licht ist die höchste Liebesenergie und die pure Erlösungsenergie.

Das Prosonodo-Licht ist alles, was Jesus war, was er ist und was er immer sein wird. In diesem Licht sind die vielfältigen und geheiligten Energien seines Selbst verankert.

 

Diese Energie wird in deinen Christusaspekt übertragen und ermöglicht dir, die tiefe Liebe für dich selbst zu spüren, dir alles zu vergeben und dich wieder so anzunehmen, wie du wirklich bist.

 

Durch eine Initiation und den Segen von Jesus Christus sind wir berechtigt, das Prosonodo-Licht weiterzugeben.

 

Lasse dich berühren von dem Licht und der Liebe der göttlichen Quelle selbst, welches durch seinen Sohn Jesus Christus auf die Erde gebracht wurde und jetzt wieder in seiner vollkommenen Kraft und Wirkung zur Verfügung steht, um uns Frieden, Vergebung und Erlösung zu bringen.

 

A ni o’heved o’drach  -  Du wirst unermesslich geliebt

 

Die Übertragung des Prosonodo-Lichtes kann auch über die Ferne erfolgen.

 

Energetischer Ausgleich   40,- € 

Eranus- und Luinachakra

 

Im Rahmen der Ausbildung zum Erdheiler wurden neue Chakren von der geistigen Welt bekannt gegeben, die erst in dieser Zeitqualität aktiviert werden können.

 

1. Eranuschakra
Das Eranuschakra sitzt ca. 3 cm unterhalb der Schädeldecke am Hinterkopf. Es dient der Transformation von Ängsten, der Löschung des Todeshormons und trägt die Energie des harmonischen Rhythmus des Universums in sich. Vor allem Erinnerungen an Ängste aus vergangenen Inkarnationen werden durch das Eranuschakra aufgelöst. Durch die Aktivierung des Eranuschakras kannst du dich leichter zentrieren und erhältst Selbstvertrauen und Stärke.

2. Luinachakra
Das Luinachakra sitzt in der Mitte des Gehirns, an einem Energieband oberhalb der Hörkanäle. Menschen, deren Luinachakra nicht aktiviert ist, sind oft ruhelos und können sich schwer konzentrieren. Ist das Luinachakra aktiviert, ermöglicht es Zustände der tiefen Zentriertheit. Das Erkennen von tieferen Zusammenhängen und innerer Klarheit wird gefördert.

 

Energetischer Ausgleich je Chakraaktivierung   20,- €