Energiebilder

 

Oft fühlen wir uns unausgeglichen, fühlen den Mangel an Energie, an Lebensfreude, an Gesundheit oder wir fühlen, daß etwas ansteht in unserem Leben. Nur was ist es? Was tun?

 

Energiebilder zeigen den momentanen energetischen Zustand eines Menschen, eines Tieres oder von Pflanzen. Als Medium der Neuen Zeit fühle ich mich in diesen energetischen Zustand hinein und male das, was mir gezeigt wird. Danach erstelle ich ein Channeling oder eine Meditation für dich.

 

Gerne führe ich mit dir ein persönliches Gespräch vor Ort oder telefonisch. Nimm einfach Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf dich.

 

Energetischer Ausgleich    110,- €

 

 

Energiebild

Persönliches Energiebild, das Deinen derzeitigen energetischen Zustand zeigt, incl. Channeling oder Meditation.

Energiebild
110,00 €
In den Warenkorb