HIAM´ANASTRA

 

Lichtkörperprozeß – Arbeit mit Deinen Aspekten

 

Der Lichtkörperprozeß macht uns bewußt, daß wir mehr sind als nur „Mensch“. Wir sind hohe Lichter im Menschlichen Körper.

 

Als Hiam´Anastra arbeite ich mit Deinen Aspekten. Ich begleite Dich in 11 Sitzungen durch den Lichtkörperprozeß bis hin zu Deinem Göttlichen Erwachen.

 

Aspekt Nr. 1 ist Dein Seelenaspekt. Alles was der Mensch erlebt, wird im Seelenaspekt fühlbar. Das können Freude, Glück und Frieden oder Angst, Sorge und Zweifel sein. Energien des Zweifels, der Sorge, Ängste sollten transformiert werden. Ich reinige Deine Aspekte von Kollektiven Energien.

 

Nach der Reinigung Deines Seelenaspektes erfolgt eine Einweihung Deines Seelenaspektes. Dies ist eine hochenergetische Einweihung, die Dich in tiefe Bewußtseinsprozesse führt.

 

 

Energetischer Ausgleich pro Schritt   50,- €

 

Termine auf Anfrage